fbpx

Bananen-Himbeer-Smoothie

Bananen-Himbeer-Smoothie, 1 Portion

  • 30 g Haferflocken
  • 30 g gefrorene Himbeeren
  • 1 kl. Banane
  • 70 g Naturjoghurt, fettarm
  • 80 ml Milch, fettarm 

Zubereitung

Banane schälen, in kleine Stücke schneiden und zusammen mit den anderen Zutaten in einen Hochleistungsmixer oder Ähnliches geben und einmal ordentlich cremig pürieren. Ruck zuck hast du einen leckeren und fruchtigen Frühstücks-Smoothie zum Schlürfen.

Pro Portion ca. 400 Kalorien.

Dieser Smoothie steckt voller Vitamine und macht auf Grund seiner rosaroten Farbe morgens schon gute Laune. Durch die Zugabe von Haferflocken sättigt er lange und bringt die Verdauung in Schwung. 

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte