fbpx

 

Bunter Salat mit Bratheringe

Keyword abnehmen, Bratheringe, bunter Salat, einfach, gesund, kalorienarm, Salat, schnell, vitaminreich
Portionen 1
Kalorien pro Portion 454 kcal

Zutaten

  • 190 g Romana-Salatherzen
  • 10 Stk. Cherrytomaten
  • 110 g Gurke
  • 1 Lauchzwiebel
  • Salatkräuter
  • 10 ml Zitronensaft
  • 1 EL Leinöl
  • Salz und Pfeffer nach Belieben
  • 150 g Bratheringe

Anleitung

  1. Die Blätter des Salatherzen waschen und mit Hilfe des Salatschneiders oder von Hand in Streifen schneiden.
  2. Gurke waschen, schälen ist nicht unbedingt notwendig, wenn du dich damit aber besser fühlst, dann kannst du sie schälen, und ebenfalls mit dem Salatschneider oder von Hand in Scheiben schneiden.
  3. Tomaten waschen und halbieren und die Lauchzwiebel ebenfalls waschen und in kleine Streifen schneiden.
  4. Die Salatsauce habe ich aus Zitronensaft, Leinöl, Salatkräuter, Salz und Pfeffer gemacht.
  5. In einer großen Salatschüssel habe ich das geschnittene Gemüse und die Salatsauce miteinander vermengt und dann den Inhalt auf einen Teller verteilt.
  6. Zum Schluss mit den 4 Bratheringen garnieren und guten Appetit!
  7. Diese Riesenportion Salat hat nur 454 Kalorien.

Top Tipp

Wenn du schnell und problemlos Salat schneiden willst, dann empfehlen wir diesen Salatschneider, damit kannst du in wenigen Sekunden deine Salatzutaten in gleich große Scheiben/Streifen schneiden.

Klicke einfach HIER und du gelangst direkt zu unserer Empfehlung SALATSCHNEIDER.

 

Dieser bunte Salat mit Bratheringe hat dir geschmeckt? Dann teile das Rezept gerne mit deinen Freunden und folge uns einfach auf PINTEREST, so verpasst du garantiert kein neues Rezept mehr.

 

Wir freuen uns übrigens über deinen Besuch auf unserer HOMEPAGE. Dort findest du u. a. viele weitere Rezepte, Foodfacts und auch die Story zu meinem Partner und mir. Gemeinsam haben wir es geschafft über 70 Kilo abzunehmen und das alles ohne zu hungern oder auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten.

Hört sich interessant an? Dann schreib uns einfach eine Email mit deinem Anliegen an info@r4ys.de und wir erstellen gemeinsam mit dir deinen eigenen Schlachtplan - die überflüssigen Pfunde haben keine Chance.

Melde dich, einfach Email an info@r4ys.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

× Wir freuen uns auf deine Nachricht!