fbpx

Frozen Joghurt Bites

  • 100 fettarmer Joghurt
  • 100 g Brombeeren 
  • 5 g Xylit (optional)

Zubereitung 

Die Brombeeren pürieren und anschließend mit dem Joghurt und dem Zuckerersatz Xylit vermengen.

Die Masse in Eiswürfel-Förmchen verteilen. Eine günstige Alternative hierfür sind alte Joghurt-Becher, die einfach gespült und gefüllt werden können. 

Je nach Größe der Form sollte das Eis für mind. 4 Stunden in den Gefrierschrank.

Die Wahl der Früchte ist natürlich beliebig. Am Besten eigenen sich Beeren oder auch Banane.

Auch, wenn die Zubereitung nur wenige Minuten dauert, das Warten bis die Frozen Joghurt Bites gefroren sind ist nervig aber es wird sich aber lohnen…

Viel Spaß mit dem erfrischend leckeren Frozen Joghurt Bites!

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte  

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}