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Frühstück für Morgenmuffel

Frühstück für Morgenmuffel, 1 Portion

  • 0,5 Banane
  • 300 g körniger Frischkäse, fettarm
  • 35 g Fruchtmüsli, ohne Zuckerzusatz
  • Zimt

Zubereitung

Die Banane halbieren, schälen und in dünne Scheiben schneiden. Dann klebst du sie vorsichtig an den Rand des Glases, ich habe dafür ein Einweckglas verwendet, du kannst dafür aber auch ein normales Glas verwenden. Dann gibst du nach und nach den körnigen Frischkäse in das Behältnis und zum Schluss das Müsli darüber. Wenn du magst kannst du noch ein paar Scheiben Banane als Topping verwenden und mit Zimt geschmacklich abrunden. 

PS: Du kannst dir den optischen Schritt, mit den Bananenscheiben, übriges auch sparen und nimmst einfach eine gewöhnliche Müslischale, in der du alle Zutaten darin vermengst.

Eine Portion enthält nicht mal 400 Kalorien.

Frühstück für Morgenmuffel, weil du es ganz einfach schon am Abend zuvor zubereiten kannst und morgens dann nur noch den Griff in den Kühlschrank tätigen musst. Ratzfatz und super schnell, ohne Stress am Morgen und schwups bist du fit und startest perfekt genährt in den Tag. Das Verhältnis zwischen gesunden Kohlenhydraten und Eiweissen ist damit perfekt ausgeglichen und sorgt sicher auch bei dir für Power und gute Laune!

Probier es doch einfach mal aus… 

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