fbpx

 

Gesunder grüner Smoothie

Keyword abnehmen, ballaststoffreich, einfach, gesund, grünerSmoothie, Hanfsamen, kalorienarm, Mango, schnell, Spinat
Portionen 2
Kalorien pro Portion 138 kcal

Zutaten

  • 220 g Mango
  • 60 g Spinat, gefroren
  • 20 g Hanfsamen
  • 100 ml Wasser

Anleitung

  1. Alle Zutaten in einen Hochleistungmixer oder mit einem Stabmixer pürieren und je nach Konsistenz-Wunsch Wasser hinzugeben.
  2. In zwei Gläser abfüllen und genießen.
  3. Ein Glas hat dabei ungefähr 138 Kalorien.

Top Tipp

Der gesunde grüne Smoothie für zwischendurch. Hanfsamen sind ideal für Smoothies. Du kannst sie aber auch zum Kochen oder Backen verwenden. Sie stecken voller guter Fettsäuren und enthalten jede Menge Mineralstoffe und wichtige Vitamine. Außerdem sind sie eine tolle pflanzliche Eiweiss-Quelle und helfen, aufgrund der Ballaststoffe, einer trägen Darmtätigkeit wieder auf die Sprünge!

 

Unsere Empfehlung für HANFSAMEN findest du HIER (hier klicken!)

 

Mein Partner und ich waren lange Zeit gesundheitlich und körperlich alles andere als zufrieden. Wir hatten über 70 Kilo zu viel auf der Waage und natürlich musste eine Lösung her.

Nach unzähligen Versuchen haben wir es geschafft auf ein normales Gewicht abzunehmen und möchten dich nun an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.

Bist du aktuell zufrieden mit dir und deiner gesundheitlichen Verfassung? Ein paar Kilo weniger wären schön und etwas fitter zu werden, würde nicht schaden? Na dann vereinbare ganz einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina (regulärer Wert 47,- Euro) und sehr gerne wissen, wie auch ich meine Ziele erreichen kann! (hier klicken!)

 

Ich freu mich auf dich und deine Nachricht!

 

Deine Tina

 

PS: Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date. Weitere leckere Rezepte und gesunde Inspiration findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}