fbpx

Himmlischer Bananen-Himbeer-Smoothie

Himmlischer Bananen-Himbeer-Smoothie mit Mandelmilch, 2 Portionen

  • 2 Bananen
  • 160 g Himbeeren
  • 280 ml Mandelmilch
  • 2 EL Flohsamen

Zubereitung

Bananen schälen und in kleine Stücke schneiden. Zusammen mit den anderen Zutaten in einen leistungsstarken Mixer/Thermomix geben. Selbstverständlich geht auch ein Pürierstab/Zauberstab, um die Zutaten cremig zu pürieren. 

Die Smoothie-Masse in zwei Gläser schütten und servieren.

Pro Portion 200 Kalorien.

Dieser Smoothie wird dich begeistern. Er ist bananig, cremig, fruchtig, süß und dabei noch extrem kalorienarm aber dennoch ballaststoffreich. Egal, ob als Zwischenmahlzeit oder als schnelles Frühstück. Damit bist du bestens versorgt. Durch das Quellen der Flohsamen wird zusätzlich die Verdauung angeregt und unser Sättigungsgefühl positiv beeinflusst und es macht den Smoothie je nach Menge der Flohsamen sämiger.

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte