fbpx

Ice Ice Baby

Ice Ice Baby, Eis aus nur 2 Zutaten, 1 Portion

  • 100 g gefrorene Erdbeeren
  • 150 g gefrorene Ananas
  • Wasser nach Bedarf
  • optional als Topping: Kokosflocken

Zubereitung

Die gefrorenen Früchte pürieren. Am Besten eignet sich hier ein Thermomix oder ein Hochleistungsmixer, auch ein Stabmixer, der stark genug ist und die Früchte zerkleinern kann. Zunächst die Erdbeeren pürieren, bei Bedarf Wasser hinzugeben und wenn die gewünschte Konsistenz erreicht ist in ein Glas oder eine Schüssel füllen. Das selbe machst du nun mit der gefrorenen Ananas und füllst es über die Erdbeereis-Masse.

Als Topping kannst du Kokosflocken verwenden.

Dieses Eis ist nicht nur kalorienarm, sondern mit wenig Zutaten blitzschnell zubereitet und zum Verzehr geeignet. 

Pro Portion hat dieses Eis nur 110 Kalorien. 

Wer im Sommer auf gar keinen Fall auf Eis verzichten möchte, dabei aber unbedingt auf seine Linie achten will, vielleicht sogar ein paar Pfund abnehmen möchte, für den ist dieses Rezept ein Traum. Aus nur 2 Zutaten ist blitzschnell ein Eis zubereitet, das nicht nur super fruchtig schmeckt, sondern auch noch ohne schlechtes Gewissen verzehrt werden kann.

Je nach Lust und Laune kannst du Erdbeeren und Ananas auch gegen andere gefrorene Früchte tauschen. 

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte