fbpx

 

Körniger Frischkäse - süßes Frühstück

Keyword abnehmen, einfach, Frühstück, gesund, Himbeeren, kalorienarm, körnigerFrischkäse, proteinreich, schnell
Portionen 1
Kalorien pro Portion 200 kcal

Zutaten

  • 200 g Körniger Frischkäse, light
  • 50 g gefrorene oder frische Himbeeren
  • 5 ml Himbeersirup
  • Zimt

Anleitung

  1. Den körnigen Frischkäse in eine keine Schüssel geben, mit Himbeeren garnieren und nach Geschmack mit Himbeersirup und Zimt abrunden.
  2. Dieses kleine, schnelle Frühstück hat nur 200 Kalorien und ist im Handumdrehen zubereitet.

Top Tipp

Wenn du den Frischkäse mit gefrorenen Himbeeren zubereitest, dann solltest du ca. 30 Minuten warten bis diese etwas aufgetaut sind.

 

Du brauchst noch mehr Rezeptideen für deinen perfekten Start in den Morgen?! Dann schau doch mal auf unserer HOMEPAGE vorbei. Unter der Rubrik REZEPTE findest du über die Suchfunktion sicher noch weitere, tolle Rezepte, die du stressfrei zubereiten kannst.

Vielleicht ist ja auch was für heute Mittag oder Abend dabei?

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch und vergiss nicht unsere Storys zu lesen, vielleicht erkennst du dich in dem ein oder anderen Punkt ja wieder?! Mein Partner und ich haben gemeinsam über 70 Kilo abgenommen und wenn auch du aktuell unzufrieden bist mit dir und deiner körperlichen oder gesundheitlichen Situation, dann zögere nicht und schreibe uns einfach eine Email mit deinem aktuellen Anliegen an info@r4ys.de und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden und zusammen deinen persönlichen Schlachtplan zu deiner Wohlfühlfigur entwerfen! Klingt das gut??

Dann melde dich, wir freuen uns auf deine Nachricht. Email an: info@r4ys.de

× Wir freuen uns auf deine Nachricht!