fbpx

 

Kurkuma-Smoothie mit Bananen und Orangen

Keyword abnehmen, Banane, einfach, fruchtig, gesund, kalorienarm, Kurkuma, lecker, Orangen, Smoothie, vitaminreich
Portionen 2
Kalorien pro Portion 278 kcal

Zutaten

  • 250 g Banane
  • 400 g Orangen
  • 30 g Vanille-Protein-Pulver
  • 1 TL Zimt
  • 1 TL Kurkuma
  • 1 Prise Pfeffer
  • Wasser nach Bedarf

Anleitung

  1. Bananen und Orangen schälen und mit Hilfe eines Hochleistungsmixers oder Smoothiemakers zusammen mit den restlichen Zutaten einige Sekunden pürieren und bei Bedarf Wasser hinzufügen, um die gewünschte Konsistenz zu erhalten.
  2. Eine Portion hat ungefähr 278 Kalorien.

Top Tipp

Schnell und einfach einen leckeren und farbenfrohen Smoothie mit gesunden und vor allem frischen Zutaten.

 

Kurkuma ist extrem gesund, wenn du wissen willst welches Kurkuma wir verwenden, dann klicke einfach HIER und du gelangst automatisch zu unserer Empfehlung - KURKUMA.

 

Wenn du kein Protein-Pulver Zuhause hast, dann können wir dieses HIER empfehlen. Das nutzen wir unheimlich gerne, klicke einfach HIER und du gelangst ebenfalls automatisch zur Empfehlung - VANILLE-PROTEIN.

 

Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date. Weitere leckere Rezepte findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

 

Sag… bist du aktuell zufrieden mit dir und deiner aktuellen gesundheitlichen oder körperlichen Situation? NEIN?! Mein Partner und ich waren das auch lange, seeeehr lange Zeit NICHT… Wenn du die Schnauze voll hast und ernsthaft was an deiner Gesundheit ändern willst, dann vereinbare einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina und sehr gerne wissen, wie ich meine Ziele erreichen kann!

 

Ich freu mich auf dich!

 

Deine Tina