fbpx

Müsli mit Power-Nüssen und Banane

Müsli mit Power-Nüssen und Banane, 1 Portion

  • 50 g Dinkel-Vollkornflocken
  • 20 g Pekannüsse
  • 0,5 Banane
  • 50 g Blaubeeren
  • 180 ml Mandelmilch, ungesüßt

Zubereitung

Dinkel-Vollkornflocken in eine Müslischale geben und Mandelmilch hinzugeben. Die Banane schälen und halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Blaubeeren waschen und zusammen mit den Pekannüssen und den Bananenscheiben über die Dinkel-Vollkornflocken mit Milch garnieren.

Pro Portion 445 Kalorien

Pekannüsse ähneln geschmacklich Walnüssen und zählen zu den kalorienreichsten Nüssen, bestehen aber aus wichtigen ungesättigten Fettsäuren, einer Menge Mineralstoffe, Spurenelemente, Kalzium, Magnesium, Eisen und Zink. Zudem haben sie eine positive Auswirkung auf unseren Blutzuckerspiegel, der dadurch konstant bleibt und somit Heisshungerattacken mindern kann.

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte