fbpx

Overnight Oat mit Beeren und Nüssen

Overnight Oat mit Beeren und Nüssen, 1 Portion

  • 60 g Früchtemüsli, ohne Zuckerzusatz
  • 120 ml HaferDrink Schokolade (z.B. altnatura)
  • 160 g Heidelbeeren
  • 140 g körniger Frischkäse, fettarm

Topping nach Belieben Obst/Nüsse, hier

  • 4 Brombeeren
  • 2 Walnüsse
  • 3 Haselnüsse

Zubereitung

Zunächst das Müsli in ein Einweckglas oder in eine Müslischale geben, dann vorsichtig den HaferDrink darüber gießen. Heidelbeeren hinzu und zuletzt den körnigen Frischkäse. Fast fertig! Nur noch dein Topping nach Wahl kreieren und ab in den Kühlschrank und über nacht einfach ruhen lassen!

Morgens brauchst du nur noch deinen Kühlschrank öffnen und findet ein vollwertiges und vor allem energiereiches Frühstück mit dem du lange satt bist und in einen stressfreien Tag startest. 

Dieses Overnight Oat mit Beeren und Nüssen hat ungefähr 520 Kalorien.

PS: Du darfst auch andere Milch verwenden 🙂 das ist ja das Tolle, denn Overnight Oats sind soooo flexibel!

Overnight Oats sind ideal für alle, die morgens nur wenig Zeit haben, aber dennoch Wert auf ein gesundes und ausgewogenen Frühstück legen. Man kann sie warm oder auch kalt genießen und sogar für mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahren, d.h. du kannst dir einfach eine größere Haferflocken-Milch-Masse einfach über die Woche im Kühlschrank lagern und dann bei Bedarf die notwendige Menge in eine Müslischale geben und mit Beeren oder Obst deiner Wahl verzehren. Worauf wartest du? An die Haferflocken – fertig – looooos!

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte