fbpx

 

Protein-Waffeln, extra fluffig, ohne Zucker und Mehl für 1 Portion

Keyword abnehmen, einfach, Frühstück, gesund, HighProtein, kalorienarm, ohne Mehl, ohne Zucker, schnell, Waffeln
Portionen 1
Kalorien pro Portion 483 kcal

Zutaten

  • 70 g zarte Haferflocken
  • 200 g Magerquark
  • 1 Ei
  • 1 Prise Zimt
  • Öl/Kokosöl zum Ausbacken
  • Früchte, Puderzucker, Ahornsirup, Schokosauce, Marmelade etc. nach Bedarf als Topping

Anleitung

  1. Einfach Haferflocken, Magerquark und das Ei in einen Mixer und ordentlich cremig rühren. Zimt rundet den Geschmack noch etwas ab. Falls die Masse zu fest ist, kann gerne ein Schuss pflanzliche Milch hinzugegeben werden, Wasser mit Kohlensäure macht den Teig noch fluffiger.
  2. Anschließend portionsweise in ein mit etwas Öl gefettetes Waffeleisen geben und goldgelb ausbraten.
  3. Vorsicht: Diese Waffeln sind so lecker, dass sie sprichwörtlich süchtig machen könnten.

Top Tipp

Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date. Weitere leckere Rezepte findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

 

Warum ist beim Abnehmen Protein/Eiweiß so wichtig? Na ganz einfach, Protein/Eiweiß ist ein essentielles Lebensmittel, unser Körper kann es nicht selbst herstellen und gerade bei einer Diät oder Gewichtsabnahme benötigen unsere Muskeln ausreichend Eiweiß, damit sie vom Körper nicht abgebaut werden. Du kannst sie dir wie Fettverbrennungs-Fabriken vorstellen, je mehr du davon hast, desto schneller und effektiver nimmst du ab! Das ist auch der Grund dafür, dass du während einer Gewichtsabnahme den Kraftsport nicht vernachlässigen solltest!

 

STOPP: Klingt immer alles extrem kompliziert aber ganz ehrlich, das ist es nicht! Mein Partner und ich waren lange, seeeehr lange Zeit sehr unzufrieden und stark übergewichtig. Zusammen haben wir es geschafft über 70 Kilo abzunehmen. Es war wirklich nicht schwer!

Was ist dein Ziel dieses Jahr? Bist du zufrieden mit dir und deiner aktuellen gesundheitlichen oder körperlichen Situation? Ich meine so richtig zufrieden?! Ein paar Kilo weniger und etwas fitter wäre schön?

Wenn du auch die Schnauze voll hast und ernsthaft was an deiner Gesundheit ändern willst, dann vereinbare einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina (regulärer Wert 47,- Euro) und sehr gerne wissen, wie ich meine Ziele erreichen kann!

 

Ich freu mich auf dich und deine Nachricht!

 

Deine Tina

Wir freuen uns auf deine Nachricht!