fbpx

 

Rote-Linsen-Spaghetti-mit-Thunfischsauce

Keyword abnehmen, einfach, gesund, gesundeFette, glutenfrei, kalorienarm, langkettigeKohlenhydrate, lecker, RoteLinsen, schnell, Spaghetti
Portionen 2
Kalorien pro Portion 526 kcal

Zutaten

  • 160 g Rote Linsen Spaghetti
  • 1 Zwiebel, mittelgroß
  • 1 EL Olivenöl
  • 150 g Thunfisch in eigenem Saft
  • 200 ml fettarme Sahne, 7% Fett
  • 10-15 Blätter frischer Basilikum
  • Salz
  • Pfeffer

Anleitung

  1. Die Spaghetti laut Packungsanweisung in Wasser mit etwas Salz al dente kochen.
  2. Zwiebel schälen, klein hacken und mit Olivenöl in einer Pfanne andünsten.
  3. Die Basilikumblätter klein hacken und zusammen mit der fettarmen Sahne in die Pfanne geben und kurz aufkochen.
  4. Anschließend den Thunfisch mit den Gewürzen unter die Menge mischen.
  5. Sobald die Nudeln die gewünschte Bissfestigkeit erreicht haben, kannst du sie auf zwei Tellern gleichmässig anrichten und mit der Thunfischsauce und ein paar frischen Basilikumblättern garnieren und servieren.
  6. Eine Portion hat ungefähr 526 Kalorien.

Top Tipp

Extrem lecker und richtig gesund. Rote Linsen Nudeln sind die gesunde Alternative zu herkömmlicher Pasta und Co. Geschmacklich merkt man kaum einen Unterschied. Allerdings enthalten sie ein vielfaches mehr an Eiweiß und enthalten gesunde, langkettige Kohlenhydrate, die den Blutzuckerspiegel nur langsam ansteigen lassen und uns so aktiv vor Heisshungerattacken schützen können.

Sie sind für alle Menschen, die an einer Glutenunverträglichkeit leiden, die ideale Lösung.

 

Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date. Weitere leckere Rezepte findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

 

Sag… bist du aktuell zufrieden mit dir und deiner aktuellen gesundheitlichen oder körperlichen Situation? NEIN?! Mein Partner und ich waren das auch lange, seeeehr lange Zeit NICHT… Wenn du die Schnauze voll hast und ernsthaft was an deiner Gesundheit ändern willst, dann vereinbare einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina und sehr gerne wissen, wie ich meine Ziele erreichen kann!

 

Ich freu mich auf dich!

 

Deine Tina