fbpx

Schicht Smoothie – Himbeeren auf Banane

Schicht Smoothie – Himbeeren auf Banane, 2 Portionen

  • 200 g Himbeeren
  • 160 ml Mandelmilch
  • 160 g Naturjoghurt
  • 2 gefrorene Bananen
  • 1 TL Zimt

Zubereitung

Zunächst die Banane mit Zimt und der Hälfte der angegeben Menge vom Naturjoghurt und der der Mandelmilch cremig pürieren. Die Himbeeren mit der übrigen Menge Naturjoghurt und Mandelmilch ebenfalls pürieren.

Dann gibst du zuerst die Bananen-Masse in ein Glas und gießt die Himbeer-Masse vorsichtig und langsam darüber. 

Wenn du willst kannst du aus einer frischen Banane und einem Motiv-Ausstecher kleine Sterne oder Ähnliches ausstechen und damit den Rand des Glases dekorieren. 

Pro Portion ungefähr 270 Kalorien.

Banane mit Kirsche kennt wohl jeder. Hast du schon mal Banane mit Himbeeren versucht? Das ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. Fruchtig lecker und dabei extrem kalorienarm. Als Zwischenmahlzeit oder schnelles Frühstück ideal geeignet für alle, die sich gesund und ausgewogen ernähren oder gerne noch das ein oder andere Kilo los haben wollen.

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte