fbpx

 

Schneller Hirtensalat à la ready4yoursuccess

Keyword abnehmen, Bohnen, einfach, Feta, gesund, Gurke, Hirtensalat, kalorienarm, LowCarb, Paprika, Schafskäse, schnell
Portionen 1
Kalorien pro Portion 572 kcal

Zutaten

  • 160 g Gurke
  • 120 g Paprika, rot
  • 120 g Bohnen, weiß (Dose)
  • 100 g Schafskäse
  • 1 EL Olivenöl
  • 2 EL Essig
  • Kräuter, Gewürze Salz und Pfeffer nach Belieben
  • Empfehlung: etwas Bohnenkraut und Dill

Anleitung

  1. Gurke und Paprika waschen und in kleine Stücke schneiden.
  2. Den Schafskäse ebenfalls in gleich große Würfel schneiden.
  3. Dann gibst du die Gurken- und Paprikastücke zusammen mit den weißen Bohnen aus der Dose in eine Schüssel und vermischst alles miteinander.
  4. Mit Essig und Öl, Kräutern und Gewürzen, Salz und Pfeffer nach Belieben würzen und abschmecken und zum Schluss die Feta-Würfel vorsichtig untermischen.
  5. Wir empfehlen zum Würzen optional etwas Bohnenkraut und Dill zu verwenden.
  6. Dann gibst du alles auf ein großes Teller oder isst es direkt aus der Schüssel.
  7. Diese Portion schneller Hirtensalat à la ready4yoursuccess hat ungefähr 572 Kalorien.

Top Tipp

Wir empfehlen aus einer Portion zwei Portionen zu machen und dazu frisches, selbst gemachtes Brot zu reichen.

Leckere Brot-Rezepte und -Ideen findest du auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE oder klicke einfach HIER - Brotempfehlungen (hier klicken!) und du gelangst direkt zu unseren beliebtesten, selbst gemachten Vollkornbroten.

 

Geht es dir auch oft so, dass du durch die Medien total verunsichert wirst, was das Thema Gewichtsmanagement angeht? Da bist du nicht alleine.

Deswegen sollen unsere Rezepte auch einfach und ohne großen Schnickschnack zeigen, dass gesunde und vor allem kalorienarme Ernährung nicht kompliziert sein muss.

Du hast Fragen dazu oder wünschst dir jemand, der dich aktiv beim Erreichen deines gesundheitlichen oder körperlichen Ziels unterstützt und zur Seite steht?

Dann melde dich und vereinbare ganz einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina (regulärer Wert 47,- Euro) und sehr gerne wissen, wie auch ich meine Ziele erreichen kann! (hier klicken!)

 

Ich freu mich auf dich und deine Nachricht!

 

Deine Tina

 

PS: Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date.

Weitere leckere Rezepte und gesunde Inspiration findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!