fbpx

 

Schoko-Bowl mit Früchten

Keyword abnehmen, abnehmen mit Lipödem, ballaststoffreich, basisch, einfach, Frühstück, gesund, gesunde Ernährung, kalorienarm, Lipödem, nährstoffreich, proteinreich, schnell, Schoko-Bowl, schokoladig
Portionen 1 Portion
Kalorien pro Portion 268 kcal

Zutaten

  • 300 ml Kokosmilch
  • 25 g Schoko-Protein-Shake
  • 1 TL Flohsamen
  • 55 g Banane
  • 45 g Kirschen
  • 5 g Kakaonibbs

Anleitung

  1. Kokosmilch zusammen mit dem Schoko-Protein-Pulver und den Flohsamen vermengen.
  2. Dann kurz 5 Minuten stehen lassen, so dass die Flohsamen quellen können.
  3. In der Zwischenzeit kannst du die Banane schälen und in dünne Scheiben schneiden.
  4. Diese gibst du dann im Wechsel mit den Kirschen auf die Schoko-Bowl und garnierst sie mit 1-2 TL Kakaonibbs.
  5. Eine Portion hat dabei gerade mal 268 Kalorien.

Top Tipp

Diese Schoko-Bowl macht pappsatt und versorgt uns mit allen wichtigen Nährstoffen. Sie ist reich an Proteinen und Ballaststoffen und sogar für Veganer geeignet, denn das Protein-Pulver, welches ich nutze ist rein pflanzlich.

 

Ich empfehle dir dieses Protein-Pulver (hier klicken!)

Du kannst es in den Geschmacksrichtungen Schokolade oder Vanille bestellen und damit nach Lust und Laune leckere Rezepte zubereiten. Am liebsten nutze ich ihn in Smoothies oder Smoothie-Bowls. Aber auch als purer Shake schmeckt dieser vegane Protein-Shake einfach lecker, sogar mit Wasser!

 

Klicke HIER und du gelangst direkt zu meiner Empfehlung (hier klicken!)

 

Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht mir auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date.

 

Weitere leckere Rezepte und gesunde Inspiration findest du auch auf meiner HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

 

HIER gelangst du zu weiteren tollen Smoothie-Rezepten (hier klicken!)

Lass dich inspirieren…

 

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!