fbpx

 

Schoko-Porridge mit frischen Beeren und Banane

Keyword abnehmen, ballaststoffreich, Banane, Beeren, einfach, eiweisshaltig, gesund, Haferflocken, Haferflockenbrei, kalorienarm, Porridge, ProteinPulver, sättigend, schokoladig
Portionen 1
Kalorien pro Portion 513 kcal

Zutaten

  • 60 g Haferflocken, zart
  • 140 ml pflanzliche Milch (hier: Hafermilch)
  • 25 g Schoko-Eiweiß-Pulver
  • 1 TL Zimt (optional)
  • 50 g Banane
  • 50 g Heidelbeeren
  • 50 g Himbeeren

Anleitung

  1. Gib die Haferflocken und die Milch nach Wahl in einen Topf und erhitze alles. Umrühren nicht vergessen, sonst brennt sich der Inhalt in den Topf.
  2. Nach und nach gibst du dann das Eiweiß-Pulver und Zimt hinzu und vermengst alles miteinander.
  3. Sobald die Hafer-Schoko-Masse eine feste Konsistenz annimmt, kannst du sie in eine Schüssel oder in einen Teller geben und mit den Beeren und der Banane nach Lust und Laune garnieren.
  4. Eine Portion hat ca. 513 Kalorien und macht pappsatt.

Top Tipp

Wir empfehlen dieses EIWEIß-SCHOKO-PULVER (hier klicken!), denn es ist rein pflanzlich, basierend auf Soja aber dabei komplett ohne Genmanipulation. Es versorgt deine Muskeln mit hochwertigem Eiweiß, macht angenehm satt und verleiht dem Porridge mit Beeren und Banane seinen leckeren Schokogeschmack.

Alternativ kannst du auch einfach einen Esslöffel Backkakao verwenden, der macht ebenfalls einen leckeren schokoladigen Geschmack. Dann ist der Porridge eben weniger eiweißreich!

 

Du bist grade auch am Abnehmen und oft verunsichert durch die Medien und die vielen Möglichkeiten, die im Bereich Gesundheit und Gewichtsmanagement angeboten werden?

Das geht wohl vielen Menschen aktuell so. Lass dir gesagt sein, du bist nicht alleine!

Mein Partner und ich waren lange, seeeehr lange Zeit sehr unzufrieden und stark übergewichtig. Zusammen haben wir es geschafft über 70 Kilo abzunehmen. Es war wirklich nicht schwer!

Was ist dein Ziel dieses Jahr? Ein paar Kilo weniger und etwas fitter wäre schön? Wenn du auch die Schnauze voll hast und ernsthaft was an deiner Gesundheit ändern willst, dann vereinbare einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina (regulärer Wert 47,- Euro) und sehr gerne wissen, wie ich meine Ziele erreichen kann!

 

Ich freu mich auf dich und deine Nachricht!

 

Deine Tina

 

PS: Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date.

Weitere leckere Rezepte findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

× Wir freuen uns auf deine Nachricht!