fbpx

 

Überbackene Vollkorn-Gnocchi

Keyword abnehmen, einfach, gesund, Gnocchi, kalorienarm, lecker, überbacken, vegetarisch, Vollkorn
Portionen 3
Kalorien pro Portion 336 kcal

Zutaten

  • 400 g Vollkorn-Gnocchi
  • 130 g Erbsen und Möhren (Konserve)
  • 400 g passierte Tomaten
  • 100 g Gratinkäse, fettreduziert
  • Italienische Kräuter
  • Knoblauch
  • Salz und Pfeffer

Anleitung

  1. Die Vollkorn-Gnocchi kurz in einem Topf mit kochendem Wasser aufkochen und dann in eine gefettete Auflaufform geben.
  2. Die Erbsen, Möhren und die passierten Tomaten zusammen mit den italienischen Kräuter, Salz, Pfeffer und klein gehacktem Knoblauch hinzugeben und anschließend Gratinkäse darüber streuen.
  3. Bei 180°C ca. 30-35 Minuten in den Backofen geben, solange bis der Käse goldgelb ist.
  4. Dann kannst du den Inhalt der Auflaufform auf 3 Teller verteilen und servieren.
  5. Eine Portion hat dabei gerade mal 336 Kalorien.

Top Tipp

Soooo unglaublich einfach und lecker. Kein großer Aufwand aber dennoch eine tolle, vollwertige und gesunde Mahlzeit mit nur wenig Kalorien. Perfekt für alle, die gerne abnehmen möchten, dennoch auf Nudeln und Co. nicht verzichten wollen.

 

Wenn du noch mehr Rezept-Ideen brauchst, dann schau unbedingt auf unserer HOMEPAGE vorbei, hier findest du unter anderem auch die Geschichte zu meinem Partner und mir. Wir haben gemeinsam über 70 Kilo abgenommen und dabei auf nichts verzichtet.

Unglaublich? Nein, die Wahrheit und es war überhaupt nicht so schwer, wie viele immer denken.

Schreib uns einfach eine Email mit deinem Anliegen und wir helfen auch dir dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Einfach eine Email an info@r4ys.de.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Dir hat dieses Rezept gefallen? Dann vergiss bitte nicht es bei PINTEREST zu teilen und uns zu folgen, so bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst keine neuen Rezepte mehr.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir einen guten Appetit!