fbpx

 

Vanille-Schoko-Dessert

Keyword abnehmen, ballaststoffreich, Dessert, einfach, gesund, kalorienarm, lecker, Nachtisch, proteinreich, Schokolade, Vanille, vegan
Portionen 1
Kalorien pro Portion 516 kcal

Zutaten

  • 125 g fettarmer Joghurt oder Soja-Joghurt
  • 25 g Eiweißpulver, Vanille
  • 40 g Zartbitter-Schokolade, mind. 85% Kakao
  • 15 g Chia-Samen
  • 15 g Haferflocken, zart

Anleitung

  1. Vermenge den Joghurt und das Vanille-Eiweißpulver miteinander.
  2. Die Zartbitter-Schokolade vorsichtig zum Schmelzen bringen.
  3. Dann schichtweise Joghurt und flüssige Schokolade, Chia-Samen und Haferflocken in ein Glas geben und im Kühlschrank einige Minuten ruhen lassen, so dass die Schokolade wieder fest werden kann.
  4. Eine Portion hat ungefähr 516 Kalorien.
  5. Wenn du willst, kannst die Portion auch auf zwei kleine Gläser aufteilen, so hast du zwei kleine Nachtische bzw. Vanille-Schoko-Desserts.

Top Tipp

Dessert muss sein… ein leckerer Nachtisch geht immer, nicht wahr? Gesund und kalorienarm darf er natürlich auch sein, denn wer will schon danach ein schlechtes Gewissen haben?! Dieses Vanille-Schoko-Dessert ist super einfach und schnell gemacht und schmeckt jung und alt.

Wenn du pflanzlichen Joghurt und pflanzliches Eiweiß-Pulver verwendest, ist er sogar für Veganer geeignet.

 

Wir empfehlen diesen EIWEIß-VANILLE-SHAKE (hier klicken!), denn er ist rein pflanzlich, basierend auf Soja aber dabei komplett ohne Genmanipulation. Er versorgt deine Muskeln mit hochwertigem Eiweiß, macht angenehm satt und verleiht dem Vanille-Schoko-Dessert seine leckere Vanillenote.

 

Du bist grade auch am Abnehmen und oft verunsichert durch die Medien und die vielen Möglichkeiten, die im Bereich Gesundheit und Gewichtsmanagement angeboten werden? Das geht wohl vielen Menschen aktuell so.

Lass dir gesagt sein, du bist nicht alleine! Mein Partner und ich waren lange, seeeehr lange Zeit sehr unzufrieden und stark übergewichtig. Zusammen haben wir es geschafft über 70 Kilo abzunehmen. Es war wirklich nicht schwer!

Was ist dein Ziel dieses Jahr? Ein paar Kilo weniger und etwas fitter wäre schön?

Wenn du auch die Schnauze voll hast und ernsthaft was an deiner Gesundheit ändern willst, dann vereinbare einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina (regulärer Wert 47,- Euro) und sehr gerne wissen, wie ich meine Ziele erreichen kann!

 

Ich freu mich auf dich und deine Nachricht!

 

Deine Tina

 

PS: Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date.

Weitere leckere Rezepte findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}