fbpx

Zwetschgen-Apfel-Mandel-Smoothie mit Zimt, 1 Portion

  • 200 g Zwetschgen, ohne Stein (ca. 6 Stück)
  • 1 mittelgroßer Apfel
  • 100 ml Mandelmilch
  • 30 ml Wasser
  • 20 g Mandeln
  • 1 TL Agavensirup 
  • Zimt

Zubereitung

Wasser und Mandelmilch zusammenschütten und die Mandeln darin, für ca.30 Minuten, ruhen lassen. Währenddessen die Zwetschgen und den Apfel waschen und von den Steinen bzw. Kernen befreien. Den Apfel in Viertel schneiden. 

Dann gibst du alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer oder Smoothie-Maker, dann füllst den Smoothie in ein hohes Glas und kannst ihn dir schmecken lassen!

Ein Smoothie enthält ca. 310 Kalorien

Zwetschgen-Apfel-Mandel-Smoothie mit Zimt ist die ideale Mischung für den Herbst. Ab September reifen die Früchte nämlich bei vielen im eigenen Garten oder beim Nachbarn nebenan. Zwetschgen und Äpfel bescheren uns nochmals einen golden Herbst und sind geschmacklich eine tolle Kombination aus süß und säuerlich. 

Zwetschgen sind im Übrigen wahre Vitaminbomben, wenn du noch mehr wissen willst über das gesunde Steinobst, dann solltest du unbedingt HIER klicken und du gelangst zu weiteren tollen Foodfacts über Zwetschgen und Pflaumen. 

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, 

dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte  

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}