fbpx

 

LowCarb Mozzarella-Wrap

Keyword abnehmen, Alternative, einfach, gesund, kalorienarm, LowCarb, Mozzarella, schnell, Wrap
Portionen 2
Kalorien pro Portion 443 kcal

Zutaten

  • 2 Mozzarella-Wraps
  • 200 g Hähnchenfleisch
  • 30 g Paprika
  • 30 g Tomaten
  • 30 g Chinakohl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Cayennepfeffer und Chili nach Belieben

Anleitung

  1. Einfach die Mozzarella-Wraps aus der Packung nehmen und auf einem großen Teller ausbreiten.
  2. Paprika, Tomate und Chinakohl waschen und klein schneiden.
  3. Das Fleisch in kleine Streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne scharf anbraten. Mit Gewürzen abschmecken und zusammen mit den anderen Zutaten auf dem Wrap verteilen.
  4. Vorsichtig zusammenrollen und fertig - lass es dir schmecken!
  5. Ein LowCarb Mozzarella-Wrap hat gerade mal 443 Kalorien.

Top Tipp

Dieser LowCarb-Wrap ist super schnell gemacht, schmeckt extrem lecker und macht richtig satt. Du kannst ihn natürlich nach Belieben füllen, zusammenrollen und dann einfach genießen. Gesundes Essen muss nicht immer extrem zeitaufwändig oder kompliziert sein, man kann es sich auch ab und an ganz einfach machen.

Diese Mozzarella-Wraps gibt es in den meisten Lebensmittelläden mittlerweile als Standard-Produkt im Sortiment. In größeren Läden findest du sie auf jeden Fall im Kühlregal.

 

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann teile es unbedingt mit deinen Freunden und lass auch sie von diesem schnellen und einfachen Gericht profitieren. Wir würden uns freuen, wenn du uns künftig auf PINTEREST folgst, denn dann verpasst du keines unserer Rezepte mehr und bleibst immer auf dem Laufenden.

Übrigens, ein Besuch auf unserer HOMEPAGE lohnt sich auch… Wenn du wissen willst, wie mein Freund und ich es geschafft haben zusammen über 70 Kilo abzunehmen, dann schreib uns einfach eine Email mit deinem Anliegen an info@r4ys.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}