fbpx

 

LowCarb Pasta

Keyword abnehmen, ballaststoffreich, einfach, gesund, kalorienarm, Lachs, lecker, Leinsamen, Lizza, LowCarb, proteinreich, schnell, Spargel, Tomaten
Portionen 2
Kalorien pro Portion 585 kcal

Zutaten

  • 160 g LowCarb Pasta/Rigatoni
  • 250 g Lachsfilet
  • 250 g grüner Spargel
  • 200 g Cherry-Tomaten
  • Saft einer Zitrone
  • 1 EL Olivenöl
  • 2 TL Gemüsebrühe-Pulver
  • Salz
  • Pfeffer
  • Kräuter (z.B. Schnittlauch, Petersilie)

Anleitung

  1. Die LowCarb Rigatoni nach Packungsanleitung in Salzwasser al dente kochen.
  2. Spargel waschen und die Enden abschneiden. Dann legst du immer 4-5 Spargel nebeneinander und schneidest sie in ca. 2-3 cm lange Stücke.
  3. Diese gibst du dann in eine beschichtete Pfanne und brätst sie mit Olivenöl an. Sind sie bissfest, kannst du die Cherry-Tomaten, entweder am Stück oder halbiert, zum Spargel geben und zusammen mit dem Saft einer Zitronen, den Gewürzen, der Gemüsebrühe und den LowCarb Rigatoni bei mittlerer Temperatur köcheln lassen.
  4. Währenddessen kannst du in einer weiteren beschichteten Pfanne ebenfalls mit etwas Olivenöl nun den Lachs von allen Seiten scharf anbraten.
  5. Beiden Pfanneninhalte auf zwei Tellern anrichten und mit etwas frischen Kräutern und Gewürzen garnieren und servieren.
  6. Bon Appetit!
  7. Eine Portion hat dabei ungefähr 585 Kalorien.

Top Tipp

Pasta mal anders, mit dieser LowCarb Version bist du nicht nur unheimlich lange satt, sondern du versorgst deinen Körper mit ausreichend Ballaststoffen, die in einer gesunden und ausgewogenen Ernährung auf keinen Fall fehlen sollten. Sie unterstützen die nachweislich unsere Verdauungstätigkeiten und sorgen für einen stabileren Blutzuckerspiegel, was wiederum für weniger Heisshungerattacken sorgt.

Diese LowCarb Pasta besteht u.a. aus Leinsamen, ist reich an Proteinen, glutenfrei und natürlich auch noch um ein vielfaches kalorienärmer als herkömmliche Weizennudeln.

Alles in allem eine tolle Alternative, die sogar beim Abnehmen unterstützen kann und dabei noch super lecker schmeckt!

 

HIER unsere Empfehlung für die LowCarb Pasta (hier klicken!)

 

Übrigens… auf unserer HOMEPAGE erfährst du unter anderem, wie mein Partner und ich es geschafft haben gemeinsam über 70 Kilo abzunehmen. Falls du gerade auch unzufrieden mit dir, deiner Figur oder deiner gesundheitlichen Situation bist…

Du bist nicht allein!! Wir haben schon seeeehr vielen Menschen geholfen, auf einfache Art und Weise ihr Wunschgewicht zu erreichen. Auf in den gemeinsamen Kampf gegen die Kilos. Es ist absolut nicht schwer, wenn man weiss wie!

Lass dir helfen und melde ich HEUTE noch für ein dein KOSTENLOSES und persönliches Kennenlern- und Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Kennenlern- Beratungsgespräch mit Tina (regulärer Wert 47,- Euro) vereinbaren! (hier klicken!)

 

Ich freu mich auf dich und deine Nachricht!

 

Deine Tina

 

PS: Wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date. Weitere leckere Rezepte und gesunde Inspiration findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

× Wir freuen uns auf deine Nachricht!