fbpx

 

Rote-Beete-Smoothie

Keyword abnehmen, einfach, fruchtig, kalorienarm, lecker, pink, roteBeete, schnell, Smoothie, Vitaminbombe
Portionen 3
Kalorien pro Portion 98 kcal

Zutaten

  • 100 g vorgekochte, vakuumierte rote Beete
  • 130 g Apfel, süß
  • 120 g gefrorene Ananasstücke
  • 20 ml Zitronensaft
  • 30 g Vanille-Protein-Pulver

Anleitung

  1. Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer oder Smoothiemaker geben und ca. 2 Minuten ordentlich pürieren.
  2. Anschließend gibst du die Menge in mittelgroße 3 Gläser und kannst es sofort servieren.
  3. Eine Portion entsprich ca. 98 Kalorien.

Top Tipp

Den Apfel brauchst du vorher nicht schälen, denn darin stecken die meisten Ballast- und Vitalstoffe, wie bspw. Flavonoide, welche sich positiv auf unser Herz-Kreislauf-System auswirken und unsere Verdauung nachweislich unterstützen können. Durch das Pürieren wirst du die Schale gar nicht mehr merken. Dieser leckere Rote-Beete-Smoothie steckt aber nicht nur voller wichtiger Nährstoffe, er sorgt auch für gute Laune.

Teste es einfach selbst und wenn dir das Rezept gefallen hat, so teile es unbedingt mit deinen Freunden und vergiss nicht uns auf PINTEREST zu folgen, denn nur so bleibst du immer up-to-date. Weitere leckere Rezepte findest du auch auf unserer HOMEPAGE unter der Rubrik REZEPTE.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

 

Unsere Empfehlung für Protein-Pulver findest du HIER - Vanille-Protein.

 

Bist du aktuell zufrieden mit dir und deiner aktuellen gesundheitlichen oder körperlichen Situation? NEIN?! Mein Partner und ich waren das auch lange, seeeehr lange Zeit NICHT…

Wenn du die Schnauze voll hast und ernsthaft was an deiner Gesundheit ändern willst, dann vereinbare einfach JETZT dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir und klicke HIER - Ja, ich möchte gerne ein GRATIS-Beratungsgespräch mit Tina und sehr gerne wissen, wie ich meine Ziele erreichen kann!

 

Ich freu mich auf dich!

 

Deine Tina