fbpx

Vollkornbrot mit Banane

Vollkornbrot mit Banane, 1 Portion

  • 2 Scheiben Vollkornbrot (zu je 45 Gramm)
  • 50 g Frischkäse, natur
  • 60 g Banane
  • 3 Himbeeren

Zubereitung

Den Frischkäse gleichmäßig auf die beiden Scheiben Vollkornbrot streichen. Die Banane schälen und ungefähr eine halbe Banane in Scheiben schneiden. Himbeeren halbieren und zusammen mit den Bananenscheiben auf die Frischkäsebrote legen.

Eine tolle, kalorienarme und vor allem schnelle Variante zu herkömmlichen Marmeladenbrot.

Bei nur 400 Kalorien macht es satt und durch den hohen Anteil an Ballaststoffen wird unsere Verdauung positiv beeinflusst. 

Falls dir dieses Rezept gefallen hat, würden wir uns über ein LIKE auf unserer Facebook-Seite ready4yoursuccess und Homepage sehr freuen. Natürlich kannst du uns auch einfach auf Pinterest folgen und bleibst so immer up-to-date.

Du hast Lust auf noch mehr tolle, einfache und super leckere Rezepte, dann ist unser Mischkost-Rezeptbuch wie für dich gemacht.

Klicke hier und erhalte kostenlos unsere leckeren 12 Mischkostrezepte!

12 leckere Mischkostrezepte